Fehler die Sie beim Hinzufügen von Bildern zu Ihrer Website vermeiden sollten
Wenn Sie eine starke Marketingstrategie entwickeln, vergessen Sie nicht, Bilder auf Ihrer Website hinzuzufügen. Bilder sind heute wichtiger denn je. Laut Statistiken werden Artikel mit Bildern viel häufiger aufgerufen als Artikel ohne Bilder. Bilder sind unbestreitbar sehr ansprechend und verleihen Ihrer Website Farbe. In diesem Artikel werden wir einige häufige Fehler besprechen, die Sie vermeiden sollten, wenn Sie Bilder auf Ihrer Website veröffentlichen. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.
1.Reduzieren Sie die Bildgröße
Die meisten Besucher warten nicht länger als drei Sekunden, bis Bilder auf Laptops oder Desktops geladen sind. Und wenn sie ihre Smartphones verwenden, warten sie nicht länger als 5 Sekunden. Wenn das Laden Ihrer Bilder auf diesen Geräten länger als 5 Sekunden dauert, könnten Sie viele potenzielle Kunden verlieren.
Aus diesem Grund sollten Sie Ihre Bilder auf maximal 700 Kilobyte beschränken. Dies wird dazu beitragen, dass Ihre Bilder schneller geladen werden, unabhängig vom Gerät, das die Benutzer verwenden.
2. Benennen Sie die Dateien um
Unterschätzen Sie nicht die Bedeutung des Umbenennens Ihrer Dateien. Es ist nicht gut, den Standardnamen Ihrer Bilder beizubehalten. Wenn es um die Suchmaschinenoptimierung geht, sollten Sie die wichtigsten Keywords in den Namen Ihrer Bilder einfügen.
Sie sollten auch eine Beschreibung schreiben und die wichtigsten Keywords einfügen, um sie zu optimieren. Wenn Sie diese Praxis nicht befolgen, werden Suchmaschinen Ihre Bilder nicht in ihrer Datenbank indizieren.
3. Fügen Sie Alt-Texte hinzu
Wie bei Bildern sollten Sie auch Alt-Texte nicht vergessen. Dies sind im Wesentlichen Textalternativen für Bilder. Wenn Sie möchten, dass Ihre Seiten in den wichtigsten Suchmaschinen einen höheren Rang einnehmen, sollten Sie beschreibende Alt-Texte hinzufügen.
Die Beschreibung für alle Bilder sollte in englischer Sprache sein. Achten Sie auch darauf, nicht zu viele Keywords oder Phrasen hinzuzufügen, da dies Ihren Suchmaschinenrang beeinträchtigen kann.
4. Verwenden Sie die richtige Dateierweiterung
Stellen Sie sicher, dass Ihre Website den richtigen Bilddateityp verwendet. Heutzutage können Sie Bilder in verschiedenen Formaten erstellen, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Die gebräuchlichsten Dateierweiterungen sind jedoch JPG, JPEG und PNG. PNG ist die beste Wahl, wenn Sie möchten, dass die Qualität Ihrer Bilder gleich bleibt, unabhängig davon, wie oft Sie sie bearbeiten und speichern.
5. Verwenden Sie keine verzerrten Bilder
Ein weiteres häufiges Problem bei der Bildbearbeitung ist die Verzerrung des Bildes. Stellen Sie sicher, dass Ihre Bilder nicht gedehnt werden. Sie sollten immer mit den Bildern arbeiten, die Sie für die Originalversion wünschen. In Photoshop können Sie die Vorschaufunktion verwenden, um verschiedene Versionen Ihrer Bilder zu vergleichen.
6. Verwenden Sie kostenlose Bildhosting-Dienste
Sobald Sie sich für die Bilder entschieden haben, die Sie auf die Website hochladen möchten, die den Bildhosting-Dienst anbietet, müssen Sie diese Bilder nur noch von Ihrem Computer auswählen und sie mithilfe der Funktion "Senden" auf den Server übertragen. Hochwertige kostenlose Bildhosting-Dienste ermöglichen es Benutzern, mehrere Bilder gleichzeitig zu senden, sie von einer URL herunterzuladen, um Bandbreitendiebstahl effektiv zu verhindern (was im Wesentlichen die unbefugte Verwendung der Bandbreite einer anderen Person bedeutet) und sogar Archive mit mehreren Bildern zu senden.
Die meisten kostenlosen Bildhosting-Dienste ermöglichen es Benutzern, Bilder in verschiedenen Formaten (jpg, jpeg, bmp, gif, tif, tiff, png, swf) hochzuladen, einschließlich komprimierter Archive mit den gängigen ZIP- oder RAR-Anhängen. Sobald Sie die Dateien auf den Server hochgeladen haben, können Sie die hochgeladenen Bilder anderen Benutzern mithilfe von HTML- oder BB-Code oder Miniaturansichten anzeigen, die an die Bilder in voller Größe angehängt sind.
Hochwertige kostenlose Bildhosting-Dienste sind ideal für Benutzer, die keinen persönlichen Webspace haben (z. B. sie benötigen keinen persönlichen Webspace, um einen Online-Bildergalerie zu erstellen) und bieten eine Reihe von Vorteilen: die Möglichkeit, Fotoblogs oder Bildergalerien oder sogar Diashows zu erstellen, die Möglichkeit, Notizen zu den hochgeladenen Bildern hinzuzufügen, die Möglichkeit, die Bilder auf die vom Benutzer gewünschte Größe zu ändern (ein Feature, das vor kurzem von vielen kostenlos
Die meisten kostenlosen Bildhosting-Dienste ermöglichen es Benutzern, zwischen einem öffentlichen Paket und einem Mitgliedspaket zu wählen. Als öffentlicher Benutzer haben Sie das Recht, das öffentliche Upload-System zu nutzen, d. h. alle hochgeladenen Bilder können von jeder Person angezeigt werden, die Zugriff auf die Bildhosting-Website hat. Wenn Sie sich für das öffentliche Paket entscheiden, haben Sie Zugriff auf unbegrenzte Datei-Uploads, unbegrenzten Speicherplatz, bis zu 10.000 Aufrufe pro Bild und Monat und eine maximale Dateigröße von 1 GB, und das alles kostenlos. Nachdem Sie Ihre Bilder hochgeladen haben, erstellt das System automatisch Miniaturansichten und generiert Code, der in Foren, E-Mails, Blogs usw. verwendet werden kann.
Wenn Sie sich für Mitgliedsdienste entscheiden, erhalten Sie zusätzliche Vorteile wie vollständigen Schutz für Ihre hochgeladenen Bilder, unbegrenzte Ordner zum Speichern von Bildern, unbegrenzte Aufrufe pro Bild und bis zu 30 GB Bandbreite pro Monat. Sie können entweder automatisch Code generieren, der in Foren, Blogs und ähnlichen Systemen verwendet werden kann, oder direkt mit Ihren Bildern verlinken - Sie haben die Wahl. Da Mitgliedschaftsdienste bei den meisten kostenlosen Bildhosting-Websites ebenfalls kostenlos sind, ist es besser, dieses Paket gegenüber dem öffentlichen Paket zu wählen, um Zugang zu zusätzlichen Funktionen und fortschrittlicheren Benutzerfunktionen zu erhalten.
Es gibt eine Vielzahl von spezialisierten kostenlosen Bildhosting-Diensten, daher ist es sehr einfach, den besten Dienst zu finden, der Ihren Bedürfnissen und Anforderungen entspricht. Bevor Sie sich entscheiden, diesen Dienst zu nutzen, sollten Sie die angebotenen Funktionen und die festgelegten Regeln sorgfältig analysieren, um sicherzustellen, dass Sie die gewünschten Ergebnisse erzielen.
Lizenzfreie Bilder für die kommerzielle Nutzung - 5 kostenlose Websites
Stock.XCHNG
Dies ist die beliebteste Website, da sie die größte Sammlung kostenloser hochwertiger Bilder für die kommerzielle Nutzung bietet, und das alles kostenlos. Es stehen Hunderttausende von Bildern zur Auswahl, und jeden Tag kommen Hunderte neue Bilder hinzu. Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen für jedes Bild, da einige Bilder nicht für die kommerzielle Nutzung freigegeben sind.Flickr
Flickr ist die größte Sammlung von Bildern im Internet. Die meisten Bilder können verwendet werden, ohne sich um Copyright-Beschränkungen oder kommerzielle Nutzung zu kümmern, aber es gibt einige Einschränkungen, und Bilder von Flickr erfordern in der Regel eine Gutschrift oder einen Link. Der Vorteil ist, dass es sich um eine riesige Datenbank handelt, also übersehen Sie sie nicht.StockVault
StockVault ist eine sehr professionelle kostenlose Quelle für Archivbilder mit minimalen Einschränkungen; wie bei Stock.XCHNG sollten Sie die Einschränkungen für jedes Bild überprüfen, das Sie verwenden möchten, und sicherstellen, dass Sie die Regeln für dieses Bild einhalten.Public Domain Photos
Public Domain Photos bietet Tausende von Bildern, die ohne Einschränkungen verwendet werden können, daher können Sie, sobald Sie das gewünschte Bild auf der Website gefunden haben, dieses für kommerzielle oder nicht-kommerzielle Zwecke verwenden, ohne die Einschränkungen überprüfen zu müssen.Public Domain Depot
Wie PDP bietet Public Domain Depot Tausende von Bildern ohne Einschränkungen an, und da sie gemeinfrei sind, können Sie sie nach Belieben verwenden.